Unsere nächsten Auftritte


Liebes Publikum des Theatervereins Celerina...

Mit grossem Bedauern müssen auch wir leider bekannt geben, dass wir in diesem Jahr, durch die gegebenen Umstände, nicht spielen werden. Wir lassen uns jedoch nicht von Corona unterkriegen, sondern wir legen einfach eine kreative Pause ein!!!

Im 2021 sind wir wieder voller Schwung, Elan und neuen Ideen für euch da, um euch wieder in die Welt des Theaters zu entführen.

Es ist einiges geplant, sogar eine "Frühlings-Nummer", die wir kaum noch abwarten können. Seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke für alles; ohne euch, wären wir nur komische Leute, die auf der Bühne im Schulhaus #celerina irgend welchen Text lernen...

Chers salüds

Gruppa da teater Schlarigna

Sabina


Vielleicht möchten Sie bis dahin noch etwas in Erinnerungen schwelgen? Hier geht es zu unseren vergangenen Stücken: